px

Zwanzig_Web_Praxis02 Zwanzig_Web_Praxis04 Zwanzig_Web_Praxis05 Zwanzig_Web_Praxis06 Zwanzig_Web_Praxis07_

Zahnarztpraxis in der Mauerstraße 8 in Bielefeld

Tradition trifft Moderne

In dem denkmalgeschützten Gebäude in der Mauerstraße 8 in Bielefeld ist nach zehnmonatiger Bauzeit eine der modernsten Praxen für Zahnheilkunde und Implantologie in OWL entstanden.

Philosophie trifft Gestaltung

Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt. Mit dieser Grundhaltung begann Dr. Kai Zwanzig seine Ausbildung zum Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie und lebt sie seit 2007 in unserer Praxis. Dabei sind ihm Werte wie Transparenz, Klarheit, Ganzheitlichkeit, Individualität und Professionalität besonders wichtig.

 

Anspruch trifft Technik

Um dem hohen zahnmedizinischen Anspruch gerecht zu werden, wurde beim Bau der Praxis ein hoher technischer Aufwand betrieben: So werden in den vollständig vernetzten Behandlungszimmern große LED-Monitore dazu genutzt, den Patienten die eigenen Fotos und Röntgenbilder zu zeigen oder direkt mit dem Zahntechniker via Webcam über das Internet zu kommunizieren. Dies ermöglicht die direkte Klärung wichtiger Fragen der Ästhetik und Phonetik.